• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[BB] Ausstellung "Bricking Bavaria 2018" in München (16.-18. Nov 2018)

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Leute,

die Vorbereitungen für Bricking Bavaria 2018 in München laufen auf Hochtouren.

Bereits über 210 Teilnehmer haben sich angemeldet. VIELEN DANK !!!

Am Sonntag,den 16.September 2018, werden wir die Anmeldeseite um 20.00 Uhr schliessen.


Viele Grüße
Markus
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Melde einfach dein MOC an. Wie groß es wird müsstest Du allerdings wissen.

Und solange du bis November fertig wirst ist alles gut. Bist wohl nicht der einzige, der noch fertig bauen must.
 

BrickBen

Mitglied
Registriert
30 Juni 2018
Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich komme am Sonntag mal als Besucher vorbei und wollte mal fragen, ob und was es für eine Eisenbahnanlage gibt - 9v/ Pf und vor allem welche Gleisradien... :confused:
Meine Loks kommen (teilweise) nur noch durch R104-Radien. Ansonsten fährt man, wenns gestattet ist, mal auf der Geraden hin und her.:D

Viele Grüße,
Ben
 

HoMa

Mitglied
Registriert
15 Mai 2016
Beiträge
91
Hallo @BrickBen
ich stelle aus, allerdings weiß ich noch nicht, ob und wie groß die Eisenbahn Kringel sein werden. Wenn es sehr eng wird, dann bei mir nur ohne Fahrbetrieb ...
Grüße
Holger
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Effe,
wir wurden dieses Mal „verteilt“.
Technic und GBC in Halle 1,
Rest in Halle 2
Mosaik und zusätzliche kleine Legofläche in Atrium 3
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Sucht noch jemand eine mitfahrgelegenheit die Donnerstag ab Kassel hinfährt und Sonntag Abend zurück? Der melde sich bei mir habe noch Platz im Auto
 

HoMa

Mitglied
Registriert
15 Mai 2016
Beiträge
91
Gibt es denn einen genaueren Plan, wo wer mit seinen MOCs hinkommt? Ich kenne die Location nicht und kann mit der ein oder anderen Angabe hier (noch) nichts anfangen.
 

tnickolaus

Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
247
Gibt es denn einen genaueren Plan, wo wer mit seinen MOCs hinkommt? Ich kenne die Location nicht und kann mit der ein oder anderen Angabe hier (noch) nichts anfangen.
Wir werden noch einige Info-Emails mit Plänen zu Ablauf und MOC-Aufbau rumschicken.
Achja - Deinen Vortrag packen wir auch noch ins Programm. Ich melde mich dazu noch bei Dir! :)
 
Oben