• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bauwettbewerb "Bricking Bavaria 2020 @Home" - Die Gewinner!

tnickolaus

Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
245
EventSteinBB2020_-_724x112.png



Liebe LEGO Leute,

wir sind total begeistert wie viele tolle Beiträge Ihr zu unserem Wettbewerb „Bricking Bavaria 2020 @Home“ eingereicht habt! Insgesamt sind es über 80 Modelle. Zu finden sind sie alle in unserer Galerie bei Flickr.

Vielen Dank Euch allen für Eure tolle Beteiligung und das großartige Feedback, das Ihr uns für diese Aktion gegeben habt! Wir haben die versprochenen bedruckten Eventsteine bestellt. Sobald diese da sind werden wir sie an Euch verschicken.

Unsere Preisrichter Janina Roso und Sarah Bachthaler von der LEGO GmbH, sowie unsere fünf Mitglieder des Vorstands des Bricking Bavaria e.V. haben die Gewinner gekürt. Diese sind:

Platz 1: "Käpt'n Rogers Kajüte" von Jan-Phillip gewinnt 21310 Old Fishing Store


030-Kaeptn_Rogers_Kajuete-400x400.jpg




Platz 2: "Space Ride" von Andreas gewinnt 75288 AT-AT

009-Space_Ride-400x400.jpg




Platz 3 wurde wegen Punktgleichheit zweimal vergeben:
- "Auf großer Fahrt - im Kinderzimmer" von Jonas und
- "Nikolaus träumt vom Urlaub" von Annette.
Sie gewinnen 42096 Porsche 911 RSR und 17101 BOOST Creative Toolbox.

059-Auf_groer_Fahrt-400x400.jpg



028-Nikolaus-400x400.jpg




Platz 5: "Unterwasserwelt" von Kim und Nils gewinnen 10266 NASA Apollo 11 Lunar Lander

018-Unterwasserwelt-400x400.jpg




Darüber hinaus wurden noch acht weitere LEGO-Sets verlost. Diese gehen an:

- Marion ("Gefangen im Alptraum") gewinnt 21304 Doctor Who
- Bianca ("Weihnachtswünsche") gewinnt 70835 Rex's Rexplorer!
- Mackenzie ("Doggy Thief") gewinnt 21315 LegoBrick Tales Pop-Up Book
- Marc ("The Doctor enjoying his private collection") gewinnt 75975 Watchpoint: Gibraltar
- Filippos ("Mando muss mal raus") gewinnt 70829 LegoEmmet and Lucy's Escape Buggy!
- Manuel ("Leonardo Da Vinci`s Werkstatt") gewinnt 31093 LegoRiverside Houseboat
- Timo ("Lost In Space") gewinnt 76896 Nissan GT-R NISMO
- Stephan ("Britta am Piano") gewinnt 41905 DOTS Jewelry Stand

Alle Gewinner werden separat benachrichtigt und erhalten den Preis zugeschickt.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Spaß an der Aktion hattet!
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Glückwunsch an die anderen Gewinner, und wie ich auch schon getwittert habe:

Juhu! Dankeschön! #BrickingBavaria
Und noch dazu ein Set, das ich mir eh schon zu kaufen überlegt habe, damit ich auch mal den grauen Vierbeiner rumstehen habe.
 

Colonel Futuron

Neumitglied
Registriert
8 Sep. 2020
Beiträge
11
Ort
Niedersachsen
Vielen Dank BrickingBavaria für einen der Lospreise. Ich freue mich!

Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Platz 1 war tatsächlich auch mein Favorit. Verdammt coole Kajüte! Es waren aber auch noch eine Menge andere sehr coole Modelle dabei. Die Blacktron I Basis hat mir z.B. auch sehr gut gefallen. Daumen hoch an alle Teilnehmer.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Vielen Dank für diesen tollen Bauwettbewerb.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Platz 2 war mein Favorit.

Und danke für mein Losglück!
War vor einiger Zeit am überlegen mir das gewonnene Set zu kaufen und habe mich aus Platzgründen dann doch dagegen entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Wollte nur kurz Danke & Bescheid sagen, dass mein Gewinn (samt Eventstein) heute angekommen ist.

Übrigens, Thomas, Papier/Pappe zum Auspolstern des Versandkartons hättest du dir sparen können, wenn du noch ein 2. Set dazugepackt hättest. ;)
 
Oben