• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Baureihe 99 und Rathaus Wernigerode

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.548
Ort
Zwickau / Sachsen
Gibt es eigentlich noch das Bauprojekt von Rathaus Wernigerode? Meine Ferienwohnung ist direkt hinter dem Rathaus, zwar nicht mehr auf deinen Plan, aber so nah, das ich bei Bedarf schauen kann, wie welche Ecke im Vorbild aussieht. Die linke Seite vom Rathaus ist aber aktuell eingerüstet, da wird es schwer mit Details.

Thomas, der zur Zeit auf Kamelsafari ist….
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.889
Ort
Osnabrück

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.548
Ort
Zwickau / Sachsen
Vielleicht lohnt ein Besuch im BW Wernigerode. Lohnenswert auch die BW-Führung (ich glaube immer freitags)

da habe ich anfangs der Woche schon den letzten Platz für diesen Freitag ergattert und freue mich drauf. Am Bahnhof Westerntor sind 2 Harzkamele “zugänglich“ dauerhaft abgestellt, aber betriebsbereite sind mir lieber.

Thomas
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.889
Ort
Osnabrück
Dann können wir ja ganz in Ruhe weiter diesen Thread hier kapern.

Aber: sehr schade, die Einstellung des Projektes!
 
Oben