DerAlteMannUndDerStein
Brückenleger
Liebe Freunde des Maßstabs,
wie Michael bei seinen Hubschraubern muss auch ich bei meiner Lok die eine oder andere Änderung vornehmen. Es fehlt noch vieles an Details. Die groben Proportionen stimmen. Jedoch sind einige Dinge um eine Platte nach unten oder oben zu verschieben. Die Räder an der Vorlauf- und Nachlaufachse werde ich doch welche in Größe M ersetzen. Meine XL-Räder halte ich immer noch für stimmig. Der Spurkranz führt meiner Meinung dazu, dass sich die Räder "optisch vergrößern". Aber - da bin ich eurer Meinung - sie sind "puristisch zu klein".
Als nächstes sind jetzt die Änderungen an der Reihe. Danach die Heusinger Steuerung. Und dann noch geschwind die Motorisierung (Späßle g'machd).
Viele Grüße
Martin, der vor Wochen eigentlich die Baureihe 62 begonnen hat und der sich derzeit das Buch "Der Anhalter Bahnhof" reinzieht...
wie Michael bei seinen Hubschraubern muss auch ich bei meiner Lok die eine oder andere Änderung vornehmen. Es fehlt noch vieles an Details. Die groben Proportionen stimmen. Jedoch sind einige Dinge um eine Platte nach unten oder oben zu verschieben. Die Räder an der Vorlauf- und Nachlaufachse werde ich doch welche in Größe M ersetzen. Meine XL-Räder halte ich immer noch für stimmig. Der Spurkranz führt meiner Meinung dazu, dass sich die Räder "optisch vergrößern". Aber - da bin ich eurer Meinung - sie sind "puristisch zu klein".
Als nächstes sind jetzt die Änderungen an der Reihe. Danach die Heusinger Steuerung. Und dann noch geschwind die Motorisierung (Späßle g'machd).
Viele Grüße
Martin, der vor Wochen eigentlich die Baureihe 62 begonnen hat und der sich derzeit das Buch "Der Anhalter Bahnhof" reinzieht...