• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bauplan 4000001-1 Moulding-Machines

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung wo ich die Anleitung herbekomme, oder eventuell sogar die passende Bauanleitung zu dem Set ?
http://brickset.com/sets/4000001-1/Moulding-Machines

Da ich da aus beruflichen Gründen ein kleines bisschen mit zu tun habe, käme mir ein Nachbau dieser Maschine ganz recht.
Die Teileliste ist ja selber schon auf Brickset zu finden. Anscheinend gab es die Anleitung auch tatsächlich direkt von Lego zum Download,
aber leider während meiner Dark-Ages ;-(

Grüße Benni
 

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Hallo Thomas,

oh, ja, ich sehe. Das hätte ich in der Tat vorher Suchen können.
Habe zwar schon "gegoogelt" bis der Arzt kommt, aber die interne Suche wäre natürlich auch ne Idee.

Danke!

Grüße Benni
 
Oben