• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bauma 2019 München

LH_Dredger

Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
46
Wie einige sicher wissen findet von heute bis Sonntag die Weltgrößte Baumaschinenmesse der Welt in München statt. Unter anderem wird es wohl von Töby Design (https://m.facebook.com/Töby-Design-897068336997431/)
Einige Modelle zu sehen geben.
Ebenso wird ein Liebherr 370 EC-B Fibre aus Lego zu sehen sein.

Ich werde am Mittwoch vor Ort sein und ein paar Bilder machen, auch bin ich ja der Hoffnung vllt doch den Liebherr 9800 zu sehen.

Wer von euch wird vllt dort sein ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben