• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BAUMA 2016 (11.4. - 17.4.2016)

Mottek

Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
132
Ort
85540 Haar
Guten Morgen liebe Gemeinde

Die BAUMA 2016 vom 11.04.-17.04.2016 steht für alle Baumschinen und Technik Fan´s vor der Tür :D

Wer hat Lust im Rahmen eines kleinen Klinik Treffen gemeinsam auf die BAUMA zu gehen.

Den genauen Tag kann man ja gemeinsam abstimmen.

Weitere Infos auch unter www.bauma.de

Würde mich über Feedback freuen :thumbsup:
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Nette idee, Stephan!
Sollen wir dann Liebherr & Groove unsere Modelle vorführen?
:-D
 

Mottek

Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
132
Ort
85540 Haar
Dirk das ist doch mal nen PLAN :thumbsup: 8o

Müsste man die beiden Fraktionen mal anschreiben uns sehen was wird...

Haben ja noch 5 Monate Vorlauf ;-)

Ich find die Idee Cool :thumbup:
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Und ich präsentiere Volvo meinen Grader. Würde auch gerne hin. Muss aber zwecks termin schauen obs klappt.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Mit etwas Glück gibt mein Chef wieder einen aus, hat er vor zwei Jahren gemacht.
Freitag anreise (ca. 680 Km), Samstag Bauma, Sonntag zurück... Einsatz von mir,einen Tag Urlaub. :thumbsup:
Dann wäre ich dabei.

MfG Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Da mein Chef dieses Jahr alleine zur Bauma gefahren ist, wird das wohl leider nichts mit mir... :cursing:

MfG Michael
 

Rager

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
130
Dieses Jahr werde ich das zeitlich nicht hin bekommen.
Aber evtl. ja 2017.
 
Oben