1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Baum MOC

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von electrum, 28. Februar 2016.

  1. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Der Landschaftsgärtner ist in mir ausgebrochen. :)

    Nachdem ich vor nun beinahe 3 Wochen in Oberhausen einen Becher mit Steinen gefüllt hatte, nun der Versuch daraus einen Baum zu erschaffen. :cool1:


    [​IMG]

    Und weil ich gerade so schön beim zusammenstecken war, gleich noch ein paar Buchstaben gepflastert.
    ...passt auch so gerade eben auf die 32er Platte. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meinungen und Kritik gewünscht.

    MfG Michael
     
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.251
    Hi Michael,

    gefällt mir gut! Insbesondere wie Du das Laub gemacht hast.
    Eine kleine Anregung, könntest Du die Baumkrone etwas ausladender machen? Im Verhältnis zum Stamm finde ich die noch etwas "mager".
     
  3. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Ausladender hätte ich den auch gerne gemacht...
    ...leider habe ich nur die paar Winkel die schon verbaut sind... :/

    mal schauen, in 3 Wochen komme ich wieder an Oberhausen vorbei, wenn dann noch welche in der Steinewand sind... :thumbup:

    MfG Michael
     
  4. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    3.087
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Gefällt mir sehr gut Michael! :thumbsup:
    Der könnte so wie er ist auch als Mammutbaum durch gehen.
    Das Verhältnis von Stamm zu Krone würde hier passen
     
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.962
    Geschlecht:
    männlich
    Hi


    Möchte mich da Basti anschlissen wenn es ein Mammutbaum sein soll paßt das Verhältnis von Stamm zur Baumkrone :thumbsup: .


    Schön Gruß

    Michael
     
  6. LegoSharky

    LegoSharky Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,

    ..... einen 2.ten Baum bauen - Slackline dran ....
    das war so meine Idee, als ich deinen Baum gesehen habe! Der ist schön geworden, Grund und Laub gut gelungen!
    Ja, etwas ausladender könnte er sein, aber da braucht 's dann noch mehr Steine, wie du schreibst!
    Noch ein paar Äpfel dran ...

    Weiter so! :thumbup:

    Liebe Grüße
    :) LegoSharky
     
  1. Baum MOC
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden