1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Baum in voller Blüte

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von Hocki, 15. September 2016.

  1. tec6666

    tec6666 Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    104
    Mann o Mann,

    was für ein geiler Baum (sorry).... wenn den meine Kleine sieht muss ich den nachbauen zu Ihrem Friends-Baumhaus..... Erinnert mich ein wenig an die Kirschblüte..... hach!!!!

    Gruß Ralf
     
  2. Harley Brick

    Harley Brick Guest

    Hallo Hocki,

    der Baum ist klasse!!!! :thumbsup:
    Ich glaube auch, dass sich die Grinsekatze und Alice bestimmt freuen würden, unter diesem tollen Baum zu stehen. Er würde sich bestimmt auch in Elvendale super machen ;)

    Gruß
    Jule
     
  3. Hocki

    Hocki Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2016
    Beiträge:
    143
    HuHu und guten Abend,

    wow - es freut mich echt, dass Euch der Baum so gut gefällt.
    Danke für die vielen Tips zu den Sets und dem Tip mit dem Steinchen für die Schaukel!
    Wegen der Figuren überlege ich noch - Alice und die Katze haben auf jeden Fall was!

    Der Baum heißt im Übrigen auch "Cherry blossom Tree" - was die Ähnlichkeit mit der Kirsche erklärt ;-)

    Ich muss sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu bauen. Die 1200 Blüten an die Blumen zu fuckeln hat schon fast was meditatives ;-)

    So - der Baum bildet damit einen Nahtlosen Übergang zum nächsten Projekt :)
     
  4. Mibo65

    Mibo65 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2016
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ein wirklich gelungener Baum. Gefällt mir sehr gut.
     
  5. VollWatt

    VollWatt Guest

    Sehr schön geworden mit liebe zum Detail!
     
  1. Baum in voller Blüte | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden