• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] BAUERNHOF: Grimme GL 860 Compacta Kartoffellegemaschine

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Sehr cooles Projekt, ich bin gespannt was und wie du alles umsetzen kannst.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Martin


Na da haste dir ja was vorgenommen, bin gespannt wie es dann wird und umzusetzen ist.


Gruß

Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Tatsächlich weiß ich nicht wer verrückter ist, du oder Jens...

Jens baut zwar größer, dafür aber mit den Vielen RC Funktionen, deine sind für die vielen Details halt verdammt klein.
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
985
Ich unterstelle an diesem Punkt einfach mal Martin ein höheres Maß an "Verrücktheit", bestimmt aber ein deutlich vertiefteres Wissen um die Verwendung von Steinen.
Er verwendet Steine und Bautechniken auf die ich von allein vermutlich nicht kommen würde.
Zudem ist er ja auch schon deutlich länger hier in der Klinik, was ein umfangreicheres Krankheitsbild voraussetzt (rofl)
Ich bin ja grad mal 1 1/2 Jahre infiziert. :wsntme:
 
Oben