• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Martin

Bitte sehr, da bin ich ja beruhigt das es sich für dich gut liest, hoffe es kurbelt deinen Verkauf was an!


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Martin


Habe da auf YouTube noch eine Sehr coole Landmaschine von Claas gefunden die in deiner Sammlung von Landmaschinen-Moc's nicht fehlen sollte, denke die nach zu bauen sollte doch für dich da du ja Profi bist kein Problem dastellen! :D ;)


Gruß

Michael


 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Martin


Was gibt es denn da zu lachen :smug:, bei der professionell aufgezogenen Werbung von Seiten der Firma Claas wird das bestimmt der Renner im Claas Landmaschinen Programm, die Maschine weißt soviel komplizierte Technik auf da können andere Hersteller auf dem Gebiet nur schwer bis garnicht
mithalten! (wait) :D


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Martin


Den Class Zuni-X-Trac hast Nu ja schon.
Den Anhänger hinter dem Claas Traktor zu bauen ist nicht das Problem.
Ich wäre da eher auf deine Umsetzung des Class Traktors mit dem Raupenfahrwerk an der Hinterachse gespannt.


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Martin


Das is ein guter Ansatz und ne Basis an der du dich orientieren könntest.


Gruß

Michael
 

Legoben4559

Urgestein
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
661
Ort
Witten
für meinen Geschmack sind die Kettenräder zu klein bei dem Lego Claas.
Aber da findet Martin bestimmt eine Möglichkeit
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Mal wieder den alten Thread herausgekramt - manchmal gibt es ja was Neues zu berichten.

Ich hatte auch hier im Forum kurz den ORF-Bericht über Norbert Plankensteiner, Südtirol, und sein privates LEGO-Museum gezeigt und dazu geschrieben, dass irgendwo in der Ausstellung auch mein ZUNI-X-TRAC steht (ich hoffte es zumindest).
(müsste für jeden zu sehen sein, der facebook-Account ist öffentlich)

Jetzt die Gewissheit und hier sind die Beweisfotos, die mir der Norbert mittlerweile zur Verfügung gestellt hat.
1 (7).jpg

Norbert hat dazugeschrieben, dass er irgendwann mal einen Bauernhof bauen möchte, um den Trac dann dort zu integrieren.

Ich hab ihn gewarnt, so fing das bei mir auch an.....
 
Oben