Ich würd sagen: jetzt sinds nur noch Kleinigkeiten...
Die hinteren Kotflügel muss ich noch irgendwie eine Platte nach unten bekommen, es scheitert momentan daran, dass die seitlichen Kästen mit einer großen 4x4 Fliese komplett abgedeckt sind, nehm ich die raus, gehts mit einer Platte tiefer. Da muss ich noch mal basteln, dass wenigstens die Optik stimmt (die große Fliese könnte grundsätzlich wegbleiben). An der Fronthydraulik ist derzeit nach oben zu den 1x1 Käseecken noch eine Lücke, da werd/will ich die Halterungen für die Frontwarnschilder noch anbauen, mal sehen wie..
Was noch fehlt, ist die Anhängetechnik für Schwanenhalsanhänger, da ist mir noch nicht das richtige eingefallen. Mick29`s Lösung mit einer nach oben stehenden Kugelkopfanhängerkupplung ist grundsätzlich gut, da eine Schwanenhals mit dem Anhängemaul sehr flexibel eingeklickt werden könnte. Da ich die "besonderen" Kotflügel inkl. deren Enbausteine verwende entsteht aber ein Höhenproblem....
mick29; Deine Haube hab ich noch in Details umgebaut - ist aber noch nch nicht der Weisheit letzter Schluss, vielleicht mach ichs wieder rückgängig. Ohne Deine LDD Vorlage wärs nix geworden. Nochmals Danke.