• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Baubare Minions

bricki81

Mitglied
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
42
Hallo, ich bin mal wieder etwas spät dran (mm), aber weiß jemand zufällig ob's die baubaren Minions nochmal im Shop oder Store in Nürnberg geben wird? Sonst bleibt mir wohl nur die überteuerten Bucht Preise zu bezahlen :facepalm:

Gruß Steffi
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hi
Ich denke, die Sets sind einfach aktuell nur nicht lieferbar, es fehlen ja sowieso noch weitere Sets der Serie.
Der Filmstart wurde ja auf nächstes Jahr verschoben, also sollten die schon noch ne ordentliche Laufzeit haben, diese Sets.
Ich hatte Glück und konnte mir das Set schon kaufen...ich finde sie echt witzig und ich fürchte, da kommen noch welche dazu...

5882AA63-C026-4537-AF16-83FD10054493.jpeg
 

bricki81

Mitglied
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
42
Da hast du natürlich Recht, das der Film ja auch noch kommt.... Das macht mir ein bisschen Hoffnung :) Wieviele Sets hast du für die Figuren gekauft?

Sollte nicht auch eine Minifig Serie dazu rauskommen?

Gruß Steffi
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hallo
Ich habe 2 Sets gekauft.
1 Set sind der rechts und der 2. von links. Original sozusagen.
Dem Set liegt ja eine Anleitung für einen Dritten bei, und zwar für den Umbau des rechts auf den Kleinen links.
Also brauchte ich ja noch ein 2. Sets, da ich den zusätzlich haben wollte.
Und aus den Reststeinen vom 2.Set kann man dann nach Wunsch und Wahl sich ja noch einen Vierten bauen, das ist dann der 2. von rechts geworden.... einzige Einschränkung dabei, es wird einer mit 1 Auge.
Die Inneneinrichtung habe ich mir selber ausgedacht und was zusammengebaut aus den Resten der Sets.
Die Größe kann man sich dann aussuchen, da sind genug Steine dabei.
 
Oben