1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Baubare Minions

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von bricki81, 16. Juli 2020.

  1. bricki81

    bricki81 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, ich bin mal wieder etwas spät dran (mm), aber weiß jemand zufällig ob's die baubaren Minions nochmal im Shop oder Store in Nürnberg geben wird? Sonst bleibt mir wohl nur die überteuerten Bucht Preise zu bezahlen :facepalm:

    Gruß Steffi
     
  2. Lexa

    Lexa Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    781
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Hi
    Ich denke, die Sets sind einfach aktuell nur nicht lieferbar, es fehlen ja sowieso noch weitere Sets der Serie.
    Der Filmstart wurde ja auf nächstes Jahr verschoben, also sollten die schon noch ne ordentliche Laufzeit haben, diese Sets.
    Ich hatte Glück und konnte mir das Set schon kaufen...ich finde sie echt witzig und ich fürchte, da kommen noch welche dazu...

    5882AA63-C026-4537-AF16-83FD10054493.jpeg
     
    Rueffi, Ts__, Bricksy und 2 anderen gefällt das.
  3. bricki81

    bricki81 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    weiblich
    Da hast du natürlich Recht, das der Film ja auch noch kommt.... Das macht mir ein bisschen Hoffnung :) Wieviele Sets hast du für die Figuren gekauft?

    Sollte nicht auch eine Minifig Serie dazu rauskommen?

    Gruß Steffi
     
  4. Lexa

    Lexa Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    781
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo
    Ich habe 2 Sets gekauft.
    1 Set sind der rechts und der 2. von links. Original sozusagen.
    Dem Set liegt ja eine Anleitung für einen Dritten bei, und zwar für den Umbau des rechts auf den Kleinen links.
    Also brauchte ich ja noch ein 2. Sets, da ich den zusätzlich haben wollte.
    Und aus den Reststeinen vom 2.Set kann man dann nach Wunsch und Wahl sich ja noch einen Vierten bauen, das ist dann der 2. von rechts geworden.... einzige Einschränkung dabei, es wird einer mit 1 Auge.
    Die Inneneinrichtung habe ich mir selber ausgedacht und was zusammengebaut aus den Resten der Sets.
    Die Größe kann man sich dann aussuchen, da sind genug Steine dabei.
     
    Jey_Bee und IlexGT gefällt das.
  1. Baubare Minions
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden