• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bauanleitung

LEGOverneur

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
125
Hallo Hallo,
Hat irgendjemand einen guten Tip wo ich Alte original Bauanleitungen in gedruckter Form herbekomme...auch solche von Sets die in Deutschland nicht erschienen sind?
 

LEGOverneur

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
125
Super...nur bin ich anscheinend zu blöd...kann bei den Sets leider nirgends die Bauanleitung einzeln finden.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Namenloser,

gehe auch bricklink.com
klicke auf Catalog / Sets
Dann kommt die Liste mit den Themen. Rechts steht "Go To". Dort ist
"Sets" voreingestellt. Klicke auch den Pfeil (weißes Dreieck nach unten) dann popt ein Menü auf.
In diesem kannst Du dann "Instructions" auswählen.
Dann kannst du entweder über die Themengebiete nach der gewünschten Anleitung suchen oder du gibst bei "Find" die gewünschte Setnummer ein.
Et voila.

Grüße
Markus
 
Oben