• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bauanleitung für Eisenbahn – Loks MOC

Frank

Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
86
Klasse! :clap: Ich habe Deinen Sondergüterwagen auch sofort runtergeladen ... ich glaub sogar als Erster :giggle:

Für einen Rookie, der noch nicht jede Bautechnik kennt, sind solche Modelle einfach Gold wert, um von den Erfahrungen der Profis zu lernen.
Ich sage: VIELEN DANK!

Frank
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
302
Ort
Österreich
Hallo,

Stell mal wieder einen LDD rein!

Da ich am Anfang manchmal belächelt wurde über diesen Traid machen ich doch weiter!

Wie ich sehe gibt es doch Einsteger in das Thema Eisenbahn !

Und nun den Wagon ist natürlich einfach und Lego Kurven Tauglich in 7 wide !
DANKE für die Beträge!!:)
Gruß Franz

https://www.flickr.com/photos/104806638@N03/
 

Anhänge

  • Wagon rot  weiß 7.jpg
    Wagon rot weiß 7.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 44
  • Wagon rot weiß 7.lxf
    14,7 KB · Aufrufe: 6
Oben