• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Battlestar (Kampfstern) Galactica

Ts__

Urgestein
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
1.294
Sau cool Marc!

Sehr gut umgesetzt und da ich nicht in Friedrichshafen sein werde, schön hier zu sehen. Danke.

Thomas
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.781
Hallo Zusammen,

ich bin ja nach wie vor im Battlestar Galactica Fieber und aktuell gefällt mir der Gedanke die Battlestar selbst zu bauen irgendwie nicht mehr. Um @pet-tho zu zitieren, " das ist halt wieder so ein großer grauer Klotz", und ich muss ihm Recht geben. Hier steht ja schon ein Millenium Falke, 2 Sternenzerstörer, etc... Und da ich gerade eine Viper MKII im MiniFig Scale gebaut habe, ist mir wieder die Diskussion in den Kopf gekommen, die wir letztes Jahr schon einmal geführt hatten, warum keinen Hangar und die berühmte Startröhre bauen.... um so länger ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir der Gedanke (das Platzthema mal ausgeblendet :facepalm: ). Naja, ich schlaf noch mal drüber, aber meine Gedanken von damals hab ich schon noch im Kopf...

Hier erst mal der neuste Wurf: Die Colonial Viper MKII




 
Oben