• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Battlestar (Kampfstern) Galactica

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Ein unglaublich großes Teil!
Vielleicht kannst du es zum Transport auf eine Art Palette stellen und komplett transportieren?

Viele Grüße
Tastenmann
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Noch 5 Tage bis zum BB2022 Aufbau. Zeit die MOC's fertig zu bekommen und alles Transportfähig zu machen.
Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber ich ändere mal den Status von [WIP] auf [MOC] :smug:

Hier möchte ich noch einmal kurz die Module zeigen, die ich hoffentlich so in die Stadthalle bekomme...



Noch ein paar Detaileindrücke



Und Final ein Video als kleiner Teaser für die BB2022 (mehr Bilder gibt es nach der Ausstellung)

VIDEO
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Marc


Das ist einfach nur so was von Galaktisch cool und ein Hinkucker auf jeder LEGO Ausstellung!


Gruß

Michael
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Das kann man ja auch mal mit ner LED-Batterielichterkette macgyvern. Ich weiß, ist nicht dein Anspruch, aber einige Bereiche könnten das bzgl. Sichtbarkeit bestimmt ganz gut brauchen. :)
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.548
Ort
Zwickau / Sachsen
Sieht richtig stark aus! In Fürth habe ich mir dein Werk auch angeschaut. Ich finde die Bilder hier aber vom Blinkwinkel besser, als was ich selbst in Fürth an Einblick hatte.
Danke fürs zeigen.

Thomas
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Sieht richtig stark aus! In Fürth habe ich mir dein Werk auch angeschaut. Ich finde die Bilder hier aber vom Blinkwinkel besser, als was ich selbst in Fürth an Einblick hatte.
Danke fürs zeigen.

Thomas
Da gebe ich dir Recht. Es war schwierig das Modell so zu präsentieren, dass die Details sichtbar sind. Zum Glück kann man das mit Fotos dann doch etwas besser darstellen und zeigen.
 
Oben