1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Batteriebox (8881) mit BuWizz ersetzen

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von Sparky, 29. Juli 2019.

  1. Sparky

    Sparky Neumitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2019
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Leute!
    Hat jemand eine “Bauanleitung“ damit ich bei den fertigen Sets den Buwizz anstatt der Standard Batteriebox (8881) verwenden kann, ohne dass er ständig rausfällt?
    Leider habe ich im Moment keine Teile über um selbst ein wenig zu basteln, muss aber sowieso eine Bricklink-Bestellung aufgeben.
    Vielen Dank schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
  1. Batteriebox (8881) mit BuWizz ersetzen
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden