• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Bahnhof Asendorf - Dampf und Diesel auf schmaler Spur

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.001
Von der Batteriebox hab ich auch noch eine hier rumliegen hab aber leide bis heute keine Anwendung dafür gefunden
 

ellermaniac

Urgestein
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
601
Ort
Osnabrück
Von der Batteriebox hab ich auch noch eine hier rumliegen hab aber leide bis heute keine Anwendung dafür gefunden

… ist ganz einfach als Batteriebox für das Power Functions System zu verwenden. Mit einem Adapter-/Verlängerungskabel an den freien Anschluss des RC-Empfängers anschließen und los geht’s…

Wenn‘s eine gelbe ist nehme ich sie gerne…
 

ellermaniac

Urgestein
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
601
Ort
Osnabrück
Moin zusammen!

Munter drauf los gebaut… statt Circuit Cube soll diesmal PowerFunctions rein. Und bis vor zehn Minuten war ich noch der Meinung, irgendwie würde die Elektronik schon in den Führerstand passen…

4C63D2E8-700C-42D5-B61A-A26B44856F75.jpeg94CD0425-CFEC-49FB-93AE-CE032F10E001.jpegF4B8067A-1CBF-4BEC-977F-3433BB195D80.jpeg

Pustekuchen. Nach hinten oben fehlt Platz. Jetzt gibt es zwei Alternativen: eine gelbe Batteriebox anstelle der Struktur mit den Eisenbahnfenster vorne einbauen - oder es mit einem BrickEngine probieren:

18692287-AFB6-46A1-A3CA-630F4C8A1202.jpeg

Mal kucken wo es hingeht.

Gruß,
Christoph
 
Oben