• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Back Fun Day Legoland

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
wir möchten in diesem Jahr (vlt April) nach Günsburg, ins Legoland.
Gab es nicht mal einen Thread dazu? Ich finde ihn nicht.

Gibt es bestimmte Tage, Wochen, Monate, in dem man NICHT hinfahren sollte?
Grundsätzlich wird in den Ferien logischerweise mehr los sein, klar.
Wenn es am 6.4.2019 öffnet, macht es dann zB Sinn, erst Ende April zu fahren, oder ist immer gleich viel los?

Habt ihr allgemeine Tips, bzgl Übernachtungsmöglichkeiten, etc?

Gruß
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Am besten einen Tag nehmen wo das Wetter nicht ganz so gut ist, dann sind meist weniger Leute. Am besten ziemlich früh dort sein und nach hinten durchgehen dann hat man zumindest für kurze Zeit keine langen Schlangen beim Anstehen.
 
  • Like
Reaktionen: BL8

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Kommt immer drauf an was man gerne möchte, wir fahren zB meist am ersten Tag im Jahr zu Eröffnung hin, da treffen sich immer sehr viele Afols Und es macht dadurch viel Spaß, unterhalten und Fabrik kucken usw. wenn du mit Kindern hin möchtest und die Fahrgeschäfte nutzen möchtest ist ein sonniger Tag außerhalb der Ferien ideal, sind als unsere Tochter noch nicht in der Schule war immer Anfang Mitte Mai gewesen, das war meist Superklasse.
 
  • Like
Reaktionen: BL8
Oben