• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausstellungsübersicht 2023

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Achtung!!!

Anmeldung für AbsolutSteinchen ist seit heute Mittag geöffnet.

mfg GBCPeter
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Dillingen ist zwar nur ein Katzensprung von mir entfernt, aber dieses Mal ist es leider nicht möglich.
Ich bin über das Wochenende im wohlverdienten Urlaub!
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Hab hier noch was für Dezember

Hannover Bricks​

LEGO® Fan Ausstellung
Eine Veranstaltung von Steinhanse e.V.


Samstag 09.12.2023 10 - 18 Uhr
Sonntag 10.12.2023 10 - 17 Uhr

Link

Hab gerade eine Einladung per Mail bekommen, leider passt es zeitlich für mich nicht um da Auszustellen, aber vielleicht für einen Besuch am Samstag. :unknown:

wer da noch mitmachen möchte im Link findet man auch eine Anmeldemöglichkeit.



Viele Grüße
Michael
 
Oben