• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausstellungsübersicht 2022

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Bitte in der Liste korrigieren, es ist die Gartenschau Kaiserslautern - es ist nicht die Landesgartenschau
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
@merhof : Erstmal muß ich mich bei dir entschuldigen: Ich habe deine tolle und aktuelle Ausstellungsliste einfach kopiert und auf FB in unserer Gruppe / Seite Brick Fan Convention eingestellt. Das war ein Fehler. Die Frage möchte ich nachholen, ob ich an anderer Stelle diese Liste verwenden darf, oder ob ich selber eine schreiben soll. Ich weiß, was du da im Hintergrund für tolle Arbeit machst, habe das mehrere Jahre für Brick Fan Convention gemacht.

@aiori Deine 4 verschiedenen Komets sind nun in einem Raum in Kaiserslautern vereint. Leider sind die Fächer der Vitrine so gut ausgeleuchtet, das ich mit dem Handy keine Bilder hinbekommen habe, die was taugen. Auc sind die 2 mittleren noch im Stil: Bau mit dem was du hast. daher noch an ein paar Stellen bunt.
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
bei dir entschuldigen
wofür? Dafür macht mans doch. Soll ja deutschlandweit eine Übersicht bieten und es sind ja auch Events dabei, die garnicht viel mit Doctor-Brick zu tun haben. Also, alles OK.

Ich google ja auch nur rum und trage das wenige, was ich finde hier ein. Die meisten Hinweis kommen doch von den Veranstaltern oder Teilnehmern selbst.

Und ich hab jetzt mit der facebook-Seite Brick Fan Convention eine weitere Quelle für Veranstaltungen, muss da gleich mal durchschauen, was hier nocht nicht dabei ist.
Danke @Matze2903
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Auch dieses Jahr findet die Langeoog-Ausstellung coronabedingt nicht statt. Heute Abend kam die Absage.
:cray:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mittlerweile leider auch gang und gebe Dinge die man nimmer machen möchte mit der Coronaausrede abzuwiegeln, so zumindest mein Eindruck.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Nö, es ist ehrlich finde ich. Schade für uns, klar,
Ehrlich wäre, wenn sie sagen würden: hey Leute, es ist zwar ganz nett, was ihr da macht, aber wir haben keinen Bock mehr, diesen Aufwand zu betreiben und außerdem seid ihr uns auf Dauer zu teuer.

LG, Marion,
die letztes Jahr ganz schlechte Erfahrungen mit der Inselverwaltung gemacht hat und einige 100 € zusätzlich zum geplanten Urlaub drauflegen musste.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Am 24/25.09.2022 planen wir wieder mit ein paar Leuten aus dem Forum in Dänemark dabei zu sein.

sfwlogo.png
 

BigBoy

Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
22
Ort
Berlin
SPIELidee in Rostock, 28. bis 30. Oktober 2022, Aufbau 27.10.22

Berlin Brick Syndicate
 
Oben