• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausstellung im Donau Einkaufszentrum

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Sorry Heino mit einem reinen Facebook Link kann ich nichts anfangen. Da ich Facebook nicht mag und die Seite nicht betreten werde. Ausserdem wäre ein bisschen mehr Text von dir dazu lieber.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
... Schade ;( , hätte mich auch interessiert . Aber " ohne " Facebook bitte !!! :rolleyes:

MFG :cool1:
 
F

FETT

Guest
Der geht aber

10517668_729584007087706_3435308443574933365_o.jpg
 
H

Heino178

Guest
Sorry leute vieleicht geht der(kein facebook link) http://www.donaueinkaufszentrum.de/files/fxc_erlebnis/dez_erlebnis_4seiter_a5_07_14_web.pdf
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Danke für deine Bemühungen einen fratzebuch-freien Link einzustellen Heino.
Der leider nicht direkt anklickbar ist.

Und der Link von dir Fett zeigt dann auch nur das Plakat. Das bring nicht
wirklich viel Licht in die Dunkelheit.

Ich will den LEGO-Minion haben der auf dem Plakat hier drauf ist. Cool.

Gruß

Jochen
 
Oben