• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausstellung "1000steine Insel" auf Langeoog

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo, wer sich für Bilder und Berichte von der gelungenen Ausstellung "1000Steine Insel Langeoog" interessiert sollte kurz hier anklicken. Viel Spaß dabei.
331408049188.sized.jpg

Meine Kugelbahn im MoRaStmodul nach einer Ideee von Polegon.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ein echter Wahnsinn, was ihr da aufgebaut habt....

Magst Du mir mal den MoRaSt Standard zukommen lassen?

Gruß René
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Gerne. Hier der Link: Monorailstandard

Wir waren nur 6 Aussteller. 6 weitere haben schon auf anderen Ausstellungen mitausgestellt. Und es stehen noch einige in dem Wartestand. Es macht aber auch nen Heidenspaß.+
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
In Köln kannste mitmachen, wenn du Lust hast. Falls ja einfach mal bei mir melden. SL Matthias.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mal sehen, ob ich was aus dem Boden gestampft bekomme...muß ja kein Zug sein, reicht ja ein, oder zwei module, oder so....

Danke....
 
Oben