• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausprägung des Purismus bei Dr. Brick

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das zum Thema Purismus! :D

On topic: Ich muss gestehen, ich mag Fremdteile. Ich hab einiges an Kleinkram bei Brickforge bestellt, zum beispiel Flaschen mit Tränken (da kommen jetzt ja laaaangsam mehr Farbvarianten :D) oder Pilze in anderen Formen, Schwerter usw. Aber darüber hinaus bleibe ich eigentlich bei dem, was Lego selbst bietet. Aufkleber benutze ich seit einiger Zeit nicht mehr. Seit von dem Helikopter des alten Batman/Joker Sets der Sticker langsam abkrümelt, hab ich Angst, welche zu benutzen. Und die Steine sollen für mich auch "moccable" bleiben, wenn ich ein Set mal auseinanderbaue.
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hab noch was vergessen, wenn ein neues Set nach hause kommt, und sind Aufklebe-Sticker dabei, und werden über 2 Teilen beklebt, dann wird das ganzes Model nicht beklebt, weil zu schade ist, wenn man weis das es nicht lange als Set steht....

Ähm wegen jahre, denk einfach so nach als du deinem Alter zählen würdest, sind 9 Jahre...

Sonst würden wir alle 1 Jahr älter sein als tatsächlich! 1 Jahr berechnet man wenn da die vollen 356 Tagen vorrüber sind... Natürlich auch beim Schaltjahren, auch...!

Was ich auch nennen darf, das ein paar Leute auch die Anleitungen Lochen und abheften! Sowas kommt bei mir auch nicht in frage!

Jetzt ist Schluss mit der Schulstunden-Raten, Lehrerin Miss Kyle wird sonst sauer!
 
Oben