• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aufreger des Tages!!!

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Schlimm sind dann auch die Autofahrer, die nur Augen für sich haben und auf andere im Starssenverkehr keine Rücksicht nehmen.

Moin Rene,

Ich kann das nur bestätigen. Ich selber bin Berufskraftfahrer und muss mich leider jeden Tag mit diesem Problem rumärgern.

Naja mittlerweile habe ich es akzeptiert, dass die PKW Fahrer keine Rücksicht auf die uns "großen" nehmen.

Mfg die Gummiente

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Da möchte ich kurz nochmal einhaken...

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich kann von mir behaupten, dass ich immer auf Lastwagenfahrer Rücksicht nehme, sei es an Autobahnauffahrten wo ich meine Geschwindigkeit reduziere um dem Fahrer das auf die Autobahn Fahren zu ermöglichen, oder auch bei Überholvorgängen.
Beispiele gibts garantiert noch mehr.

Ja, es gibt massig PKW Fahrer denen die LKW ein Dorn im Auge sind, nur denke ich da anders.....
Ich bin der Meinung, das LKW wichtig sind und die Fahrer einen echt undamkbaren Job haben.
Miese Arbeitszeiten, jenachdem was man wie fährt selten Zuhause und dann noch die Rücksichtslosen Teilnehmer im Strassenverkehr.

In jedem LKW könnte mein nächstes Lego Set sein ;)

Ich macht nen guten Job, auch wenns in dem Bereich schwarze Schafe gibt!!!

Gruß René
 

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Renè die schwarzen Schafe gibt es auf beider Seiten. Nur sag ich mal ist den meisten das nicht bewusst. Dass die Lkw's das transportieren, was Mann/Frau zum täglichen Bedarf brauchen.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mir schon...wir verladen ja nu acu das Produkt welches meine Kollegen und ich herstellen auf LKW....
 

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Jetzt bitte ich mal um Erklärung, was das sein soll. Mit dem Begriff kann ich so nichts anfangen.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ganz kurz umschrieben:
Das ist ein Vorprodukt für PU-Schäume, sei es für Bauschaum, Schaumstoffmatratzen und Polstermöbel, ebenso für PU-Hartschaum wie in Auto eingesetzt wird.


Edit:

Uppsi....da war wohl nen kleiner Fehler drinne....lol
:D
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Tut dem Autor das nicht weh? :D

Mich kotzt an, dass draußen pornöses Wetter ist und man im Büro vergammelt.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Meisterschnorrer schrieb:
Dann zur Sparkasse (bin da zwar kein Kunde, aber fragen kostet ja nix):

Ich habe hier ca. 60-70 Euro in 1, 2, 5, 10 und 20 cent Münzen, hab dann gefragt, ob mans bei denen Tauschen kann.

Antwort: Machen wir nicht mehr, nur noch für unsere Kunden und selbst die müssen Gebühren zahlen....WTF????
bitte? bei uns steht ein automat wo man sein kleingeld reinwirft, der zählt das gemisch und druckt ne quittung. damitg gehst zum schalter und kriegst es ausbezahlt wie du es haben willst. da braucht man nichtmal ne kundenkarte dafür. was bin ic hfroh nicht in einer großstadt zu leben
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Du glücklicher....Servicewüste Deutschland passt leider immer häufiger. Zumindest in den Städten.
 

Valentinchen

Neumitglied
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
6
60-70 Euro ergeben bestenfalls 28 Minifiguren. Da sollte doch endlich mal Mr. Gold dabei sein. Aber wozu nimmst du den Umweg über die Sparkasse? Geld ist Geld. Mach das aber nicht am Samstag zur besten Shoppingzeit ;-))
Viel Glück dabei!
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Mit Kleingeld bezahlen macht doch Spaß. Meine
2 Eiskugel für 2 Euro habe ich mit knapp 20 Münzen
bezahlt. Da konnnte der Kurze hinter der Theke
mal ordentlich auf italienisch zählen. Hihi.

Gruß

Jochen

edit:
Hi Poeples,

was ist bei LEGO los. Alle Seiten hier in Europa können nicht aufgerufen werden.

Es erscheint nur die US-Seite mit einer Fehlermeldung.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
efferman schrieb:
geh mal bei den amis auf shop, dann kommt ne altersabfrage und bei continue die deutsche shop seite

... und "kostenlose " Registrierung bei der NSA :D

MFG Martin :cool1:
 
Z

Zerberus

Guest
Im mom kotzt mich an LEGO und Schweiz. :(

Ich suche den Batman Film mit Figur und den 2. SW Film mit Vader,
entweder es gibt diese nicht bei uns oder wenn es einer hatt liefert ers nicht in die Schweiz :(
 
Oben