• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aufreger des Tages!!!

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
755
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Ich bin auch gerade voll angep....

Auf Ebay-Kleinanzeigen hat ein Anbieter das Set 3724 angeboten für €300.- inkl. orig. BA und neuwertigen Steinen.

Soweit so gut.

Nur: Was mir der Anbieter verschwiegen hat, ist, dass das ganze Set extrem nach Nikotingeruch stinkt.
Die Ziplock Säckchen waren eher braun als durchsichtig, da voll mit Nikotinablagerungen.

Nachdem ich dem Anbieter geschrieben hatte, antwortete dieser doch in einer Arroganz wo ich selten erlebt habe.
Null Einsicht, null versucht sich zu Entschuldigen oder auch nur eine Lösung zu finden.
Der hat sich doch noch gebrüstet, dass das der Sache nichts abtut oder mindert und er mit Sicherheit das nicht erwähnen würde da er das nicht müsse.
Schon klar, da je sonst niemand es kaufen würde.

Deshalb, Vorsicht, der Anbieter bietet auch ein Lego Set 10187 für €540.- an wo mit Sicherheit genauso nach Nikotingeruch stinken tut.

Beste Grüsse Daniel und bleibt gesund.
 

Anhänge

  • IMG_20240210_140334.jpg
    IMG_20240210_140334.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20240210_140330.jpg
    IMG_20240210_140330.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Oben