Ich hab gestern eine Mail bekommen, dass bei der Bestellung alles ok war, jetzt zum Versand aber die Zahlungsmethode abgelaufen ist. Ja klar, Paypal autorisiert für 2 Wochen, allerdings sollte das LEGO doch bei S&T klar sein, bei einer Lieferzeit von 5-7 Wochen, sprich sie sollten vielleicht eher buchen...
Ich habe die Hotline gestern nach 23Minuten erreicht mit der Bitte ein Seminar buchen zu wollen: "Wie werfe ich mit dem Hintern um, was die Hände gerade aufgebaut haben"
Danach hat es der Dame am anderen Ende die Sprache verschlagen, das Gesicht hätte ich gerne gesehen...
Schlussendlich konnte sie dann meine Kreditkarte aufnehmen, die für Onlinekäufe nicht freigeschaltet ist. War ja nun nicht mehr online...
Besser wäre natürlich, wenn keine Floskelmail käme, sondern eine Möglichkeit bestünde eine neue Autorisierung bei Paypal anzufordern, so im Bestellbereich. Das würde viel Zeit und Nerven sparen, aber bedürfte ja IT Personal, das tatsächlich programmieren kann...