1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Aufreger des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 7. Dezember 2012.

  1. Legoben4559

    Legoben4559 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Witten
    Der hat auch meinen Roadtrain gekauft.
     
  2. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
  3. jojo1noh

    jojo1noh Mitglied

    Registriert seit:
    03. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    aber halt nicht so genau :yahoo:
     
  4. merhof

    merhof Trecker-Aushecker

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    992
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    die Mouldking JCB FastTrac hab ich auch schon mal an anderer Stelle gesehen (inkl. des Anhängers, der Scheibenegge und den Anbaugeräten).

    Mein lieber Scholli, da ist ja einiges dabei........
     
  5. Tagl

    Tagl Mitglied

    Registriert seit:
    05. März 2018
    Beiträge:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute,
    ich hab mir eben die Seite angesehen und jetzt bin ich irgendwie sehr bedrückt. Das es so viele sind war mir nicht klar!
    Die Qualität scheint sehr unterschiedlich, sowohl was die Modelle angeht, als auch die Steine. Manche Ideen/Serien gefallen mir, das ganze nachgemachte und geklaute ist nicht meins.
    Und die dreiste Vermarktung von AFoL-MoCs geht gar nicht.
    Ich werde bei meinem bevorzugten Hersteller bleiben.

    Gruß
    Marco
     
    jojo1noh gefällt das.
  6. gatewalker

    gatewalker Urgestein

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    1.139
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Weixin ist WeChat. Da hat jeder Chinese ein Zwangskonto zwecks Spionage durch die Regierung :biggrin:

    Werd in Zukunft in der ersten Woche wenn ich MOCs bei RB einstell 100€ pro Anleitung verlagen, einen dummen Kopier-Chinesen finden wir sicher. Alle anderen bekommen bei einer freundlichen Anfrage einen Discount Code
     
    tmctiger, HUWI, jojo1noh und 2 anderen gefällt das.
  7. Leknes

    Leknes Mitglied

    Registriert seit:
    09. Okt. 2018
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hademstorf
  8. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.623
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Bessere Bilder? Im Zusammenhang mit der kopie deines Modells eher zweitdeutig ......
     
    HUWI gefällt das.
  9. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    3.154
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Schon, aber man nennt es Aufklärung. Die Amis hatten ja auch keinen Zeichner in der U2 sitzen... ;)
     
  10. Stein Zeit

    Stein Zeit Stammuser

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    505
    Geschlecht:
    männlich
  11. Rouven

    Rouven Urgestein

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Kitzingen
    Servus zusammen!

    Ich könnte ausflippen. In meinem Legozimmer hab ich weißgott genug Beleuchtung.
    Trotzdem fällt es mir zunehmend schwerer bei Fummelarbeiten (aktuell mit dem Lötkolben) zu sehen was ich sehen will.

    :stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp:

    Vermutlich führt kein Weg an der Lesebrille vorbei.
    Verdammt ich bin doch erst zarte 46...

    Das musste jetzt mal raus.:cray:

    VG

    Rouven
     
    HauntedHouse gefällt das.
  12. merhof

    merhof Trecker-Aushecker

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    992
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    :scare:
    Ich hab mittlerweile eine zum Lesen, eine zum Arbeiten am PC und eine zum Autofahren.... (nicht mehr ganz so zarte 49) :laugh:
     
    Rouven und Chripta gefällt das.
  13. Chripta

    Chripta Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2019
    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Haha, das liebe Alter :D
    Meine Frau neben mir sagt du sollst dich nicht so anstellen und nicht Eitel sein^^ und dir ne Brille holen (Sie ist Optikerin)
    Sie macht dir auch eine fertig^^
     
    Rouven gefällt das.
  14. Sven

    Sven Urgestein

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.735
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Was soll ich denn sagen...
    Bin 2 Jahre jünger, also quasi gerade erst volljährig, und weiß trotzdem sehr gut, wovon du sprichst... Ich fühle mit dir.
     
    Rouven gefällt das.
  15. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.871
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Ich war auch 46 als das losging mit Brille, hab dann ne ganze Zeit mit Lesebrille hantiert, bis ich jetzt ohne Brille nimmer kann, aber jetzt gehts, bei feinen Sachen tue ich mich aber noch immer schwer, muss man aber wohl akzeptieren
     
    Rouven gefällt das.
  16. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    3.154
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    In dem Fall müsste ich übern Zivi nachdenken, denn meine Augen kompensieren meine Ohren und das geht jetzt 40 Jahre gut. bisher halte ich es mit Donald Sutherland in SpaceCowboys und fange beim Sehtest in der untersten Zeile an.
    Mir reicht schon, dass ich mittlerweile pinkeln muss, das hätte ich früher nur nach dem ersten Liter Bier...
     
  17. jojo1noh

    jojo1noh Mitglied

    Registriert seit:
    03. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Mit 45 hab ich auch meine8 erste Stärke bekommen ist ne vwrdammte umgewöhnung aber jetzt geht's nimmer ohne, das nahe
     
  18. Rouven

    Rouven Urgestein

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Kitzingen
    und zum Fernsehen...das kenn ich seit ich mit 18 in der Schule saß und dem Lehrer zurief: "...stellen sie doch bitte den Overhead mal scharf..." und mich alle anschauten als wär ich besoffen.
    Sind bis heute -1,0 aber mit Brille tu ich mir schon seit vielen Jahren leichter auf die Distanz. :cool:

    Geht das per Ferndiganose? In Coronazeiten... meine Optikerin des Vertrauens ist in Würzburg, nur mit dem Lockdown weiß man ja heute nicht ob man morgen hinfahren darf.
    Inzidenzwert in WÜ heute bei 75. Mal sehen, vielleicht fahr ich echt mal hin...... hab ja Urlaub.

    Danke Dir, das hab ich gebraucht.:D

    So isses.

    Jaaaahaha, ich hab den Film die Tage auch gesehen. Das waren zwei Flaschenböden aus seiner Nase. Aber die Potenz war noch vorhanden...:D:D:D

    Danke für die Anteilnahme. Ich bin nicht allein. Das macht es erträglicher!

    VG

    Rouven
     
    HauntedHouse und Sven gefällt das.
  19. Sven

    Sven Urgestein

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.735
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Wieso "als wär"???? :D
    Optiker sind auch im Lockdown offen, zählen zum Grundbedarf, jedenfalls in NRW.
     
  20. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Ja,Ja das kleingeschriebene. Das die immer in den Anleitungen am Papier sparen :facepalm: . Um das Lesen zu können muss man ja eine Brille haben:shock:.
    Ich geb`s ja zu am Alter dürfte es auch liegen.:x
     
  1. Aufreger des Tages!!! | Seite 187
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden