• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aufreger des Tages!!!

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Dem schliesse ich mich an
Blechschaden ist zu ersetzen aber kein Menschenleben
Hoffe das alles gut abläuft
 
  • Like
Reaktionen: jrx

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.487
Ort
Bochum
Hauptsache, euch ist nix ernstes passiert.

Schade um das schöne T Modell, ich hoffe wir sehen uns trotzdem? Ein bisschen LEGO gucken hilft beim entspannen...
 
  • Like
Reaktionen: jrx

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Blech kann man ersetzen, auch wenn es meist zusätzliches Geld kostet. Das wichtigste ist, dass euch nichts großes passiert ist.

... Der Hund war glücklicherweise nicht dabei. Will mir angesichts des Schadens überhaupt nicht ausmalen, wie‘s ihm jetzt gehen würde. Die ganze Hundebox ist übersäht mit Scherben. Immerhin hat die E-Klasse gehalten und es war noch genug Platz zwischen G und Hundebox.

Bis jetzt sind meine Hunde immer so im Kofferraum mitgefahren, sie haben den ganzen Kofferraum für sich. Aber so eine Box hat schon Vorteile. Aber bei 2 Berner habe ich mit einer Box auch keinen Platz mehr.
 
  • Like
Reaktionen: jrx

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Dafür habe ich extra einen Berlingo für meine Galgo/Windhunde jede Menge Platz und niedriger Einstieg
 

Anhänge

  • 6A95E25F-AA2D-47D7-A00A-E4189BA4F0FD.jpeg
    6A95E25F-AA2D-47D7-A00A-E4189BA4F0FD.jpeg
    470,5 KB · Aufrufe: 39
  • Like
Reaktionen: jrx

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
334

Das kann ich verstehen. Bei mir war ein Auffahrunfall der Grund für den Wiedereinstieg in die Legowelt.

Aber solange niemand (Mensch und Tier) ernsthaft verletzt wurde geht es ja noch. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und viel Glück mit der gegnerischen Versicherung. Ich hoffe nicht, dass der Unfallgegner bei der HUK24 versichert ist. Dann hast du ein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: jrx

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Danke für das viele Mitgefühl und die Genesungswünsche. Ihr seid echt ne klasse Truppe!

ich hoffe wir sehen uns trotzdem? Ein bisschen LEGO gucken hilft beim entspannen...
Ich bin derzeit froh, irgendwo rumliegen zu dürfen ... Beim nächsten Mal wieder.

Ich hoffe nicht, dass der Unfallgegner bei der HUK24 versichert ist. Dann hast du ein Problem.
Zum Glück nicht. Er und ich sind bei der gleichen Versicherung. Das klappt meist halbwegs entspannt.
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Den Schlüsselanhänger gab es auch im Shop, ist aber wieder entfernt worden.

Viele Grüße
Tastenmann
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Kann es sein, dass der Beitrag bei FB schon wieder entfernt wurde?
Hat ja ordentlich Gegenwind bekommen...
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Das seh ich als freie Meinungsäußerung....
Muss nicht gefallen nichtmal "gut" sein...


Und zu C-19 gibbet ja inzwischen soviele "wahrheiten" das sich jeder das passende raussuchen kann .
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.893
Ort
Osnabrück
... und hier die andere Seite der Medaille:

Bemerkenswert, wie intensiv man sich mit der Maskenthematik auseinandersetzen kann:

E0CE4EC1-1C3D-4383-B7B7-1EAD3F9E2D11.png
 

Anhänge

  • FacialHairWmask11282017-508.pdf
    752,4 KB · Aufrufe: 5
Oben