• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aufreger des Tages!!!

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Nix mit frieren! Also ich warte seit 2. Juli auf mein Krokodil. Wenn das bei dir wirklich klappen sollte und du die Kroko nächste Woche geliefert bekommst, dann mach ich denen bei LEGO mal sowas von die Hölle heiß... :devil::devil::devil:

PS: Was nicht heißen soll, dass ich mich dann nicht für dich freue :giggle:

Also dann sag ich's jetzt wirklich nur ungern, aber du kannst damit anfangen, dich (für mich) zu freuen. ;)
Mein Krokodil ist vorhin hier angekommen.
Bestellung Freitag, Zustellung Dienstag, das ist sogar für normale Verhältnisse fix.

Ich bin ja eigentlich noch der Hoffnung, dass zusammen mit meinem auch die Krokodile all derer, die seit Monaten darauf warten müssen, mit rausgeschickt wurden.
Ist bei euch da mittlerweile auch was angekommen?
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Also ich habe heute die Rechnung bekommen. Und normalerweise schickt Lego die raus, wenn sie versenden.
Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hallo zusammen,

heute lag meine S&T-Bestellung vom 23.08 vor der Haustür. Einfach so, habe seit der Bestellbestätigung nix mehr von LEGO gehört.
Gut es hätte schlimmer kommen können ==> Sendungsbenachrichtigung und kein Paket:biggrin:
Es war auch alles drin, was ich bestellt habe.

Gruß
Marco
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Also dann sag ich's jetzt wirklich nur ungern, aber du kannst damit anfangen, dich (für mich) zu freuen. ;)
Mein Krokodil ist vorhin hier angekommen.

Na dann freu ich mich mal für uns beide :giggle:

Auch wenn bei mir noch nix in der Post lag, aber: Hab letzte Woche eine E-Mail rausgeschickt an den LEGO-Support. 1 Tag später kam dann die Nachricht, dass die Kroko im Versand ist... WTF! Einfach nur Zufall oder hätte ich noch Wochen gewartet, wenn ich nicht hingeschrieben hätte? Hmmm....
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Wie geiel......habe gestern die Email bekommen das das Krokodil unterwegs ist.....das lange warten ist vorbei......wie geiel :yahoo::yahoo:

und vor einpaar minuten hat mich meine Frau angerufen......das Paket ist da....wie geiel....ich freue mich auf später:biggrin::biggrin::biggrin: :yahoo::yahoo::yahoo::banger::banger::banger::banger:

Hoffe das alle die es Bestellt haben dann auch demnächst bekommen.
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Ich hab mich heute auch über das Krokodil gefreut!

Und mich geärgert, dass quasi jeder Space Moccer auf Facebook, Instagram, Flickr oder in den Foren Fotos mit den neuen orangefarbenen Space Minifiguren postet. Und zwar immer als komplette Garnison... :devil:

Will auch!
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Der hintere sieht aus al ob es mal ne g-Klasse war :doh: ich hoffe auch das du vorne warst und einen guten Grund zum Bremsen hattest, und natürlich unverletzt bist!
 
  • Like
Reaktionen: jrx

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Hallo Jan, ich hoffe dir geht es gut. Ähnliche Situation hatte ich auch schon, sa war mein Tag dann auch gelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jrx

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Jan, ich hoffe Dir und dem Wauzi geht es gut. War er im Kofferraum?
 
  • Like
Reaktionen: jrx

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Danke für eure lieben Worte!

Oh Mann, Jan das war eine Apruptbremsung (wait):S:doh:. Ich hoffe du warst der vorne :)

Der hintere sieht aus al ob es mal ne g-Klasse war :doh: ich hoffe auch das du vorne warst und einen guten Grund zum Bremsen hattest, und natürlich unverletzt bist!

War leider in der Tat eine Vollbremsung. Eine Smart-Fahrerin war unfähig Fahrspuren zu erkennen und zu folgen geschweige denn zu blinken. Siebenter Sinn und viel Erfahrung meinerseits an der Stelle haben sie und ihr Auto gerettet. Das waren nur noch Zentimeter zwischen den Autos. Doch statt dankbar zu sein, war sie sich keiner Schuld bewusst und ist trotz Ansprache abgehauen. Achso ja, ich war der vorn und kann jetzt ziemlich sicher sagen: Eine G-Klasse wollt ihr definitiv nicht im Kofferraum stehen haben. Das tut Euch und eurem Auto sehr weh.

Hi Jan, ich hoffe Dir und dem Wauzi geht es gut. War er im Kofferraum?
Hoffentlich hast du und dein Hund nichts abekommen

Uns geht‘s den Umständen entsprechend gut. Nach Diagnostik in der Notaufnahme durften wir Abends auch wieder nach Hause. Der Hund war glücklicherweise nicht dabei. Will mir angesichts des Schadens überhaupt nicht ausmalen, wie‘s ihm jetzt gehen würde. Die ganze Hundebox ist übersäht mit Scherben. Immerhin hat die E-Klasse gehalten und es war noch genug Platz zwischen G und Hundebox.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hey Jan,

dann mal gute Besserung!!!
Puh, sei froh, dass es dem Wauzi erspart blieb.
 
  • Like
Reaktionen: jrx
Oben