Hi,
jetzt habe auch ich meine erste Negativbewertung bei BL.
Ausgangslage war eine katastrophale Lieferung eines Niederländers.
Anleitungen: Mit gelben Tesa geklebt, gerissen, unvollständig, an der Seite wellenförmig beschnitten. Laut Artikelbeschreibung alle im guten Zustand.
Nach der höflichen Rückfrage, dass das nicht ganz das war was ich erwartet habe und beschrieben war eine patzige Antwort, dass die Sachen im guten Zustand seien.
Er würde mir aber anbieten die unvollständige zu erstatten.
Zeit für meine erste negative Bewertung eines Verkäufers nach 15 Jahren Bricklink.
Auch wenn man andere Bewertungen des Händlers liest, scheint es da durchaus noch Potential für weitere negative Bewertungen zu geben.
Eine vorherige positive Bewertung seinerseits für mich hat der Händler dann in eine negative umgewandelt, klassische Rachebewertung.
Keine Ahnung ob man da noch was machen kann.
Der BL-Händler Xxxx
bricks steht auf meiner persönlichen Sperrliste.
Schönen Gruß
ThomaS