• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aufreger des Tages!!!

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Hhm, bei BuB, wo's auch den Promobricks-Rabatt gab, sind die Figurensätze mittlerweile ausverkauft.

Das günstigste Angebot, das ich jetzt grade auf die Schnelle auf Ebay gefunden habe, liegt bei 79,20€ (Versand mit eingerechnet), das macht dann 3,96€ je Figur.
Aber vermutlich war es wohl nicht das, was du mit
für <3,99 EUR je Figur
meintest, oder? ;)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ich bin sehr gut im ertasten und habe meistens die Rossmann 10% Gutscheine, die bei Müller 15% sind. Wenn du bestimmte brauchst, schick mir ne PN, dann schicke ich dir die gegen EK+Versand zu ;)
habe dir mal geschrieben. Hoffe richtig. Finde das komisch das es jetzt jeder lesen kann oder verstehe ich da was nicht?
PS: erst hieß es ja eine Serie je Reihe aber scheinbar stimmt das doch nicht sonst würde ich das so machen bei meinem Rosmann und 20 Packs kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
@Hersbrucker : es gibt für mich jede Menge tolle Sets, trotzdem gebe ich mehr Geld für Einzelteile via BL als für Komplettsets aus.

:)
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
@Wirker : es gab schon ein paar frühe Angebote, aktuell sucht halt jeder. Stelle Dir auf Brickmerge einen Alarm für eine 60er Box ein und verkaufe 2 Serien.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Sprich aus den Brand Stores....die sind immer voll und die Leute kaufen ohne Ende.
Nicht nur in Oberhausen und Essen, der Frankfurter Store ist auch immer (gut, nicht zu den üblichen Arbeitszeiten) proppenvoll.
Ich poste das einfach mal zwecks der belustigung des Volks... :nerd:

Well.. that happened by Julian HDGamer2424, auf Flickr

Well.. that happened by Julian HDGamer2424, auf Flickr
Ach du Scheiße! :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Also auch wenn ich jetzt nix zum drüber Aufregen habe, aber sind die Harry Potter Sammelfiguren eigentlich schon Auslaufware? Hier im örtlichen Supermarkt werden die grad für 2,50€ verramscht... ??? :unknown: Also nach Rabatten suchen muss bei uns hier echt keiner mehr. Schon die letzte (reguläre) Sammelfigurenserie gibt's hier für 2,50 € im Ex-Toys'r'us....
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
Ich könnte gerade platzen.
Na toll. Unser Aldi ist geschlossen. Und ich fahre umsonst hin. Dabei fehlte eigentlich die Zeit.
Schnee und Dach verträgt sich wohl nicht.
Nirgends eine Ankündigung, im Internet steht er ist geöffnet! :rage:

Und ich bräuchte dringend 2x Harry Potter und 2x Lego Movie 2 (Rätselbücher)
kann ich wohl vergessen.

Dachte, ich könnte in einem anderen, etwas weiter weg, etwas zurück legen lassen, 3 verschiedene angerufen. :telephone:
Einmal freundlich abgelehnt, machen sie grundsätzlich nicht. Schade, aber ok.
Einmal gestresst und unfreundlich abgewiesen.
Einmal angebrüllt worden, wegen so einer Frage anzurufen. War der erste Anruf. Weshalb haben die dann eine Telefonnummer, die öffentlich ist?
Musste ich jetzt einfach einmal loswerden :puking:.
So, jetzt geht es mir etwas besser.

Ich möchte etwas wichtiges hinzufügen.
Ich habe tatsächlich noch alle 4 gewünschten Rätselbücher bekommen.
Dazu bin ich zwar 1,5 Stunden gefahren.
Aber ich freue mich riesig.
Selbst die Harry Potter Büchlein waren noch da. :yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Was mich gerade echt nerft ist folgendes:

wp_ss_20190216_0001.png

Seit wann ist diese Ansicht im Lego Online Shop so (egal ob Hochformat oder Querformat)?
Wo sind die Bilder?
Das "Herz" über dem Titel (sehr gute Wahl!)?
Was hat sich Lego da nur wieder gedacht oder anders rum eben nicht gedacht.

MfG Daniel.
 

Merlin

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
149
Ort
Emmental
Leider ist es heut zu tage "üblich" dass andauernd an den unterschiedlichsten Betriebssystemen, Browsern und Geräten rumgeschraubt wird, will sagen es gibt irgendwelche Updates.
Dies hat letzlich zur Folge das gerade auf Mobilgeräten aber auch sonst sich die Darstellung einer Internetseite sehr schnell änder kann. Da kommt man als Seitenbetreiber gar nicht hinterher.
Zumal es mitlerweilen fast unmöglich ist alle möglichen Kombinationen zu testen.......
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Am 06.02. habe 2 Bestellungen für einzelne Steine aufgegeben. Die erste über S&T und die zweite bei unserem Wolfgang @franken-stein.
Wolfgang war richtig flott und bereits 3 Tage später waren die Teile bei mir.
Aber Lego lässt sich ganz schön Zeit. Stand der Bestellung heute, 12 Tage später: "Wird für den Versand vorbereitet".
Auch ein Anruf beim Kundenservice hat bis jetzt nicht geholfen. Die Aussage war nur: "Nein, normal ist das nicht. Ich werden die Bestellung mal extra anstoßen." Das war übrigens schon am Donnerstag Morgen!

Jetzt habe ich mal ein paar Tage Zeit zum bauen und kann nichts machen da die wichtigsten Teile fehlen!:rage:
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
@HB_79 Die Lieferzeit von zwei bis drei Wochen sind normal für Einzelteile von LEGO. Ich habe es zwar auch schon schneller erlebt, das ist aber eher die Ausnahme.
 
Oben