• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aufkleber für Figuren.....

FN0001

Neumitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach jemanden, der mir Trikots meiner Handballmannschaft drucken kann.

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Mit besten Dank im voraus:happy:

Hubert
 

FN0001

Neumitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
8
Hallo Patrick,

macht er auch Sticker für die Figuren?

Gruß

Hubert
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.481
Hallo Hubert,

nein, er bedruckt die Torsos direkt, ist wesentlich hochwertiger und schöner...
 
P

Patrick

Guest
macht er auch Sticker für die Figuren?
Sticker müsstest Du aber problemlos überall anfertigen lassen können. Wenn Du Dir einen kleinen Mediengestalter-Laden suchst (die Sorte, wo man sich Visitenkarten, Flyer, Hochzeitseinladungen, usw. drucken lässt), helfen die oft sogar beim Layout.

Ich könnte mir vorstellen, dass man Torso-Sticker mit ein wenig "reinfuchsen" sogar zu Hause zu passablen Preisen herstellen kann (vorhandener Drucker vorausgesetzt - aber zum Ausdrucken kann man immer noch zum Fachmann). Gerade so ein Handball-Trikot dürfte ja nicht massenhaft Mini-Details aufweisen und müsste sich mit "Hausmitteln" auch ohne Photoshop-Profi-Edition erstellen lassen (z. B. mit Powerpoint)
 
Oben