1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Aufkleber für Figuren.....

Dieses Thema im Forum "Lego Minifigs" wurde erstellt von FN0001, 1. Februar 2020.

  1. FN0001

    FN0001 Neumitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2019
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach jemanden, der mir Trikots meiner Handballmannschaft drucken kann.

    Könnt Ihr mir da weiter helfen?

    Mit besten Dank im voraus:happy:

    Hubert
     
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.094
  3. FN0001

    FN0001 Neumitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2019
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Patrick,

    macht er auch Sticker für die Figuren?

    Gruß

    Hubert
     
  4. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.094
    Hallo Hubert,

    nein, er bedruckt die Torsos direkt, ist wesentlich hochwertiger und schöner...
     
  5. Patrick

    Patrick Mitglied

    Registriert seit:
    01. Okt. 2015
    Beiträge:
    264
    Geschlecht:
    männlich
    Sticker müsstest Du aber problemlos überall anfertigen lassen können. Wenn Du Dir einen kleinen Mediengestalter-Laden suchst (die Sorte, wo man sich Visitenkarten, Flyer, Hochzeitseinladungen, usw. drucken lässt), helfen die oft sogar beim Layout.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man Torso-Sticker mit ein wenig "reinfuchsen" sogar zu Hause zu passablen Preisen herstellen kann (vorhandener Drucker vorausgesetzt - aber zum Ausdrucken kann man immer noch zum Fachmann). Gerade so ein Handball-Trikot dürfte ja nicht massenhaft Mini-Details aufweisen und müsste sich mit "Hausmitteln" auch ohne Photoshop-Profi-Edition erstellen lassen (z. B. mit Powerpoint)
     
  6. Gothano76

    Gothano76 Neumitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2020
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Es reichen auch MS Paint, ein Farblaserdrucker (z.B. an der Arbeit), paar bedruckbare Aufkleberbögen DIN A4 und eine Nagelschere. :happy:
     
  1. Aufkleber für Figuren.....
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden