1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Aufbewahren und lagern von Lego-Steinen

Dieses Thema im Forum "Sortieren leicht gemacht" wurde erstellt von markmuel, 20. Januar 2017.

  1. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.058
    Schön, wenn ich dir ein paar Ideen geben konnte.

    Guter Versuch, aber nein. ;) Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, auf Arbeit von lauter Kindern umgeben zu sein... :eek: :D
     
    Rueffi, mick29 und MocJens gefällt das.
  1. Aufbewahren und lagern von Lego-Steinen | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden