• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Atompunk

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
so... nachdem ich gestern so tierisch inspiriert war, hab ich mich mal dran gesetzt - allerdings erst einmal nur mit dem LDD.

dabei rausgekommen ist mein Atom-1-Convertible :D und ich muss sagen... das macht echt spaß! mal schauen, ob ich die passenden steine in den passenden farben finde *lach*

Atom_01



Atom_02
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
OMG ich Depp.

Ich vermisse einen Auspuff oder ist das nuklear betrieben? Dann passen da ja super die AKW Minifigs rein. :D
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
der nukular-auspuff ist in der zweiten version natürlich drauf *lach* die hab ich in goldenen steinen umgesetzt. sieht krass aus. allerdings wird's mit den farben schwierig... wird auf gold-schwarz oder weiß hinaus laufen, weil's die meisten steine in aqua oder hellblau leider nicht gibt... da muss ich mir noch was überlegen ;)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
simpsons und ihr dumm gelaber :cursing: sorry hab ich kein verständnis dafür
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hier geht es um das Model vom Alex, also bitte back to topic.

Danke :thumbsup:
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
sodele... die steinchen sind bestellt (und auch gleich ein paar für die bahn, um bei den händlern auf die mindestbestellmenge zu kommen). kommende woche wird dann gebaut und präsentiert! :D

er wird übrigens jetzt doch weiß-gold ;)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das klingt großartig, ich bin sehr gespannt drauf, wie das Modell dann tatsächlich aussieht!
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
...zwischendurch noch eine neue Konstruktion aus dem Atompunk-Zeitalter :D ein sehr retrofuturistisches Polizeifahrzeug! Vielleicht baue ich das später irgendwann auch noch... *lach*

Die erste von vier Lieferungen für das Kabrio ist inzwischen angekommen. Leider war's die kleinste mit den Kotflügeln und Auspuffrohren...

UFO_01
 
Oben