• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AT-AT UCS Style (CAVEGOD's und andere Versionen)

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.937
Ort
Fürth
So, heute nun also das Update!

Hier erst noch einmal der Fehler.... So sah der Body bisher aus


Hier lag der Fehler (die 3x4 Slopes haben komplett gefehlt)


Ich hab hier mal den Designer angeschrieben und es kam gleich das Feedback, dass das über Jahre niemanden aufgefallen ist...

Nun aber zum Umbau vom AT-AT auf den AT-ACT. Ausgeschrieben heißt dieser Allterrain-Angriffscargotransporter und kam in Star Wars Rogue One bei der Schlacht von Scarif vor.

Der Umbau beschränkt sich dabei auf die Seitenpanele und den Kopf, der ein Re-Design bekommen hat.






Man kann hier deutlich sehen, dass durch den Einbau der 3x4 Slopes die Passgenauigkeit wesentlich besser geworden ist:wsntme:




Und nochmal im Detail der neue Kopf
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Kuck mir das grad so an und denke, niedlich die Katzen als Füße, wenn man genau hinschaut sind die Füße nämlich auch als Katzen zu erkennen, oder seh das nur Ich so? :tongue:
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
1.572
Ort
Zwickau / Sachsen
niedlich die Katzen als Füße, wenn man genau hinschaut sind die Füße nämlich auch als Katzen zu erkennen,

Jetzt wo du es sagst... (und das als Hundefan)

Klarer Fall von einmal gesehen, schon sieht man da immer nur noch Katzengesichter ;-)

Ps: man könnte denken, die Mietze hat gerade an Katzenminze geschnüffelt, dazu passt der Gesichtsausdruck.

Thomas
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.937
Ort
Fürth
Ich überlege mir mal Ernsthaft, ob man da bissi was optisch machen kann... nicht das ihrmeinen schönen AT-ACT so runter macht.
 
Oben