• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Asphaltfertiger nach Vögele

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
hier mal ein bild mit der kleinen kette.

y3mbHhW5xDyrGYfn_qhB-XyKdF2PVdxz_FVGcV4lSelcIRSREyH7CkZcQf-LCVLV-u6cXS500c34XxLEbuC1GkRO5geDXQQc4iwgjwpdToqsBaqKvlaRz3ZTSKB0RiThxtzWE_QzjwARVvPW1Bz-bf5NAiRok-SzdtI3SB1Pg9aTlI


damit könnte ich den mittelsteg einen stud niedriger bauen. was natürlich Vorteile hat.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Adam,

den kannst Du so bunt lassen, spätestens nach der ersten Asphaltlieferung ist das Ding sowieso schwarz :D

duck und weg...
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Mensch Adam, das ist doch immer so: Man braucht immer das, was gerade nicht da ist ;)
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
In der Tat. Aber hier war es wirklich anders geplant. Sonst wäre die Kettenglieder schon da. Habe die für den Antriebe eh gekauft. :p
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
danke Sebastin. aber so meinte ich es nicht. De pin verbindet schon zwei liftarme, und darauf hätte ich gerne eine Platte. Nur habe ich keinen platz für einen halben Pin
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Danke Patrick. Ne leider nicht da dieser pin zulange ist. Der in zwei lang wäre hammer.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Mit den kleinen Kettenanhänger sieht es besser aus. Jetzt kann ich mir das besser vorstellen.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Es ist immer etwas schwer zu vermitteln was man den so baut, wenn es einer vorher nur von einem Bild kennt und nicht weiß wie es tatsächlich funktioniert.

Wenn alles noch in der Richtigen Farbe ist wird es viel schöner.

Wie gesagt hätte nicht gedacht das die 5er so auftragen.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Es gibt eine kleines Update.
habe den Mittelsteg etwas verstärkt und die Achsen gelagert.

y3m16p3_Ou-y9h0xe_dV8dlP69U2zZIQeglMs_cmqKIN1yX-aXeiZ89QaeySe5pmYC0trao19rScJzOxDRXfXKYNHSQ_RjF30zcMO4MQa7bCJ4-ndzgGr5c3tdKXDoPQone9b_VHUdP1AnmIMIvhzQhHFFphNWlKEU5cBtkg1ovXRk


y3mRSqUL5KTjD5FmqBXu9q3JZ-hF9dZ6HN_u3O-p4KA8ls4NOC5f_OCbk78NdklN1eswURd3EHVrzXIa_1XgEgVtzfB9GsLix5zaQ5eUTWYiL30YijY3Fa5GNEyms-SFvupJoAkHbW6vQDx3wlu4tHKyJeJR5rnUrmTfLljmBBi92U
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Na wird doch langsam Adam.
Über deine Farbauswahl müssen wir trotzdem mal langsam ein ernstes Wort reden :D .
 
Oben