• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Anzahl Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilentGuy

Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
34
Hm, irgendwie ist die unter dem Namen angezeigte Anzahl der Beiträge komisch. Gibt es da irgendwelche Regel was gezählt wird und was nicht?

Mir ist schnell aufgefallen, dass der nicht ganz passt, aber da hab ich noch gedacht, der wird nicht in real time aktualisiert. Aber ich könnte schwören das der gerade direkt durch einen Post gestiegen ist. und jetzt habe ich mir das mal gerade bei anderen Leuten angeguckt, und da ist das auch eher weird. "Beiträge 911", angeklickt -> "Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 983" und da sind definitiv nicht 72 brandaktuelle Posts in der Liste.

EDIT: Okay, dieser Beitrag hat das jetzt direkt von 12->13 gepusht wobei die Suche 17 liefert...
 

SilentGuy

Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
34
pet-tho schrieb:
Willkommensgrüße und Off-Topic wird nicht gezählt.

Ah, okay, danke. Ja, das kommt hin. :)

Falls jemand den Thread als erledigt schließen will wäre das für mich okay, selber kann ich das scheinbar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben