Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Antworten funktioniert nicht....

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick" wurde erstellt von legopegie, 13. Dezember 2017.

  1. legopegie

    legopegie Neumitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in der Nähe von Augsburg
    Hallo Gemeinschaft,
    wenn ich hier im Forum antworten möchte, kann ich zwar schreiben - sehe aber das geschriebene nach dem absenden nicht. Was mache ich hier falsch?

    Mit der Bitte um Hilfe - Danke!

    Gruß
    Peter
     
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.844
    Hi Peter,

    kann es sein, dass Du ein langes Zitat hast und an einem Tablet schreibst?
    Ist ein bekannter Fehler. Leider nicht zu ändern. Als work around geht es, einen Zeilenumbruch zu machen, dann wird der Text normalerweise wieder angezeigt.
     
  3. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    809
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Hi
    Eventuell die Seite nochmal neu Laden, mit der F5 Taste oder im Brauser das entsprechende Symbol anklicken.
    ...oder hast du eventuell statt auf "Absenden" erneut auf "Antworten" geklickt?

    Viel Grüße
    Michael
     

    Anhänge:

  4. legopegie

    legopegie Neumitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in der Nähe von Augsburg
    Hi Peter,

    kann es sein, dass Du ein langes Zitat hast und an einem Tablet schreibst?
    Ist ein bekannter Fehler. Leider nicht zu ändern. Als work around geht es, einen Zeilenumbruch zu machen, dann wird der Text normalerweise wieder angezeigt.

    Hallo Ihr zwei,

    da werde ich mich doch einmal genau beobachten müssen.

    Danke!
     
  5. RPP

    RPP Stammuser

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Peter,

    was genau meinst Du mit nach dem Absenden?

    Bei meinem iPhone sehe ich das gerade geschriebene manchmal (ziemlich oft) auch nicht. Das mit dem Zeilenumbruch funktioniert.Ist zwar nervig aber es geht.
    Was mir auch schon öfter passiert ist, dass ich statt auf Antworten auf * Neues Thema geklickt habe... Dann einfach "Zurück" und gut ist.
     
  6. legopegie

    legopegie Neumitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in der Nähe von Augsburg
    Hallo RPP,

    also ich antworte auf einen Beitrag und gehe dann auf absenden. Danach sehe ich aber nur den Beitrag, auf den ich eigentlich eine Antwort schreiben wollte. Aber nun sehe ich ja es geht. Muss an mir liegen.

    Gruß
    Peter
     
  7. RPP

    RPP Stammuser

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    männlich
    hmm

    dann ist ja gut wenns jetzt geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden