• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Antwort auf Ausstellungsübersicht 2020

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das Problem werden im späteren Verlauf die Auflagen sein, unter denen solche Veranstaltungen stattfinden dürfen.
Ohne zu sehr schwarz zu malen, das wird noch der Einen oder anderen Veranstaltung das Genick brechen...
 

Goldsteen

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
59
Ich würde sogar davon ausgehen dass die meisten Veranstaltungen nicht stattfinden werden. Ich denke auch im Herbst werden 1,5m Abstand und Maskenpflicht der Standart sein. Hinzu kommen Hygienestandorte (Desinfektionsstationen etc. pp.), Einschränkungen bei der Gastronomie und Menschen die das alles kontrollieren müssen. Gerade Vereine die +-0 kalkulieren werden diesen Mehraufwand nicht bewerkstelligen können. Das ist natürlich sehr schade, aber vielleicht auch für die Gesundheit besser so.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo,

Soeben wurde auch Langeoog 2020 abgesagt.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Die "Bricks am Meer" in Bad Zwischenahn wurde nun leider auch endgültig für dieses Jahr abgesagt.

EDIT: Absage


Am 9. bis 11. April 2021 soll sie wieder statt finden.


Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo,

auch die "Zusammengebaut" in Borken wurde vor ein Paar Tagen abgesagt.
Der Termin für nächstes Jahr ist am 27. und 28, November 2021.

LG, Marion
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
in Kaiserslautern hat die Ausstellung in der Gartenschau wieder geöffnet. Der Eintritt in die Halleist zahlenmäßig begrenzt. Weitere Infos direkt bei der gartenschau erfragen. Wenn ich mehr weiß, teile ich es euch mit. LG Matthias
 
Oben