• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Antriebswelle hält nicht in der Lok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black

Mitglied
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
40
Hallo, die Antriebswelle hält bei Belastung leider nicht und fällt dann einfach nach unten ab weil nur durch drei 1x2 Steine gehalten. Kann vielleicht jemand hier helfen das haltbar umzubauen ? Vielleicht gibt es einen Technik Stein mit Loch in der Mitte den man zwischen die Technik Balken klemmen kann. Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße
 

Anhänge

  • BDD08DF6-F314-479D-8826-AA8088135E3A.jpeg
    BDD08DF6-F314-479D-8826-AA8088135E3A.jpeg
    93,1 KB · Aufrufe: 29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben