• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Anleitung zusätzliche Lego Beutel

BestiaNegra77

Neumitglied
Registriert
25 Sep. 2022
Beiträge
0
Hallo ich habe in Ser 11015 zusätzliche Tüten gehabt, kann mir jemand sagen ais welchem Set diese sind ?
20220925_144136.jpg20220925_144140.jpg20220925_144134.jpg
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Das sind alles Tüten aus dem genannten Set 11015. Wie kommst du darauf, dass die da nicht reingehören?
 

BestiaNegra77

Neumitglied
Registriert
25 Sep. 2022
Beiträge
0
Ich habe schon alles gebaut und die waren übrig finde in den 3 Anleitungen keine Übereinstimmung mit diesen Teilen zu.b. das grosse hellblaue Quadrat...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Du weißt schon, dass das ne reine Bausteinesammlung ist, der lediglich ein paar Anleitungen zur Inspiration beigelegt wurden? Sprich der Rest der Steine will durch Deine Phantasie bespielt werden. ;)
 
Oben