• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ambulante technische sprechstunde

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.889
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Ich digitalisiere das noch, aber das gleiten wird mit dem roten 8er zahnrad gemacht.

Edit:
Hab nochmal a bisserl was verändert. die 11er achse kannst eventuell durch eine 10er ersetzen. Die müsste auch reichen.
Zangendingsbums 3 digital.png
 

Anhänge

  • Zangendingsbums 3.io
    362,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Saruzeufel

Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
25
Ich digitalisiere das noch, aber das gleiten wird mit dem roten 8er zahnrad gemacht.

Edit:
Hab nochmal a bisserl was verändert. die 11er achse kannst eventuell durch eine 10er ersetzen. Die müsste auch reichen.
Anhang anzeigen 65527
Fantastisch, nicht nur das ursprüngliche Problem ist damit gelöst, sondern das ganze ist auch noch wesentlich besser optimiert als mein Ansatz!
Ich bedanke mich vielmals!
 

Jus187tin

Mitglied
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
41
hey unzwar eine frage denn gulacho tieflader denn huwi gebaut hat unter welcher moc nummer finde ich denn bei rebrickabal?
 
Oben