Nein, leider nicht.
Die Steuerleitungen der Servos sind gleichzeitig die Stromversorgung für die Motoren.
Ohne Löten und ein paar Dioden geht das nicht.
Soll die Pumpe in beide Richtungen der Servos laufen?
Alternativ könntest Du noch ein Autovalve verbauen oder die Pumpe druckgesteuert schalten.
Zu deiner Frage:
Ja die Pumpe muss in beide Richtungen der Servos laufen.
Die Servos steuern ja die beiden Ausgänge der Schalter.
Hab auch bereits viel überlegt ob was mit Kabeln/Anschlüsse zu machen wäre.
Doofe Sache, wenn man so etwas außer Acht lässt
Der pumpenmotor wird quasi dauernd mit Strom versorgt. Zwischen Stromversorgung um Motor hängt aber ein Schalter. Der Schalter wir über Gummiringe automatisch in die Stellung "Dauerbetrieb" gezogen. Jetzt kommt der kleine Zylinder ins Spiel der an einem Abzweiger von der Pumpe hängt: der arbeitet gegen die Gummiringe und will den Schalter immer in Stellung "aus" bringen.
Wenn jetzt kein Druck im System ist schaltet sich der Motor automatisch ein weil die Gummiringe den Schalter auf "Dauerbetrieb" zeihen.
Bei genug Druck ( alle Ventile sind zu) ist Recht bald der Druck erreicht der nötig ist um den kleinen Zylinder soweit gegen die Gummiringe drücken zu lassen um den Schalter auf "aus" zu schalten.
Öffnest du nun ein Ventil (weil ein Arbeitszylinder über den Servo gesteuert wird )fällt der Druck im System ab und die Gummiringe ziehen den Zylinder zusammen und somit den Schalter wieder auf "Dauerbetrieb".
Das läuft endlos so weiter. Hast du zb ein Leck vor den Ventilen schaltet der Motor nie ab.
Anderseits kannst du mit der Spannung der Gummiringe den auschaltdruck regeln ( mehr Spannung muss der kleine Zylinder mehr Druck aufbauen)
Ahhh, verstehe!
Damit wären meine Servos aber natürlich nicht überflüssig, meine Steuerung benötigt quasi o.g. zusätzlich.
Wenn sich wirklich elektrisch nichts machen lässt, müsste ich so einen Schalter mit einem kleinen Zylinder noch unterbringen und ein T-Stück nach der Pumpe einbauen.
Viel Platz sollte Zylinder und Schalter nicht benötigen.
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, müssen die Gummis so straff sitzen, dass der Zylinder am Schalter als letztes schaltet. Sonst würde z.B. bei Widerstand an der Schaufel diese nicht ganz schließen und der Schalter auslösen.
Richtig?