• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Am 4. Mai sind wir bei euch und retten Gotham

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.129
Ort
Heilbronn
190-09b83376-large.jpg


In den Hauptrollen:
Batman=B
Kleiner grüner Kobold =MY
Rotkehlchen-Spinenman=RS

Und es gab sich zu einer Zeit, in der die finsterniss über die Erde hereinbrach, das ein einsamer Fledermausman andere Helden um sich scharrte, um dem Bösen Einhalt zu gebieten.
B: Hey wer bist du? Bist du ein verwandter des Grünen Kobolds, der meinem Sidekick so viel Probleme bereitet?
MY. Ich nicht sein verwandt mit Kreatur, ich nicht kennen Grünen Kobold.
B. Gut - Wir müssen Gotham vor dem Bösen retten, bist du dabei?
MY: Dabei sein ich bin. Aber nicht ist die Macht mit mir.
B. Acvhwas. Magie - Macht - Zauberschnickschnack. Wir hauen drauf. Gotham ist ja auch nicht mehr das, was es ,mal war und Robin? Schau ihn dir an. komische Spinnenetze hat er im Gesicht. Da muss schnell was geschehen. Am 4. Mai werden wir bei euch sein Gotham und das Böse vertreiben, auch wenn die Macht nicht mit uns ist.
MY: Es so sei.
187-3d11a983-large.jpg


190-09b83376-large.jpg


188-4d29c067-large.jpg


Kurz zur Entstehungsgeschichte:
Ziemlich schnell war mir klar, das ich was mit Yedis und Superhelden machen wollte, wenn ich mitmache.
Schnell war mir klar May the force be with you als kleinen Aufhänger aber dann.. was dann? Batman Gotham - Gotham retten vor dem Bösen, das war schnell im Kopf aber wie bauen, nach langem Überlegen erinnerte ich mich an beim Bilder hochladen an die Microstadt - ich schaute mir ein paar Bilder von den Microtowns an und dann begann ich zu bauen. Und spätestens da wollte ich es euch zeigen egal mit was ich mich messen muß und dann das Fotografieren - ich hasse es wie die Pest aber bei 100 Bildern war dann doch ein paar brauchbare dabei. Nur konnte ich keine Bildbearbeitung mehr machen daher Abzüge in der B-Note aber ich freue mich, das iches noch geschafft habe, mitzumachen.


Anm. d. Red.: Doppelpost gelöscht

Und grade merke ich, das ich schon wieder aus dem Spiel bin:-( Die Fliesen stehen über die 16x16 Noppen raus. Eigentlich wollte ich es auf die 15er reihe setzen aber im Eifer des gefechtes vergessen und auf die 16er reihe gestzt *HEUL* ich steige nicht freiwillig aus *giernachsonderreegelung* aber beuge mich dem Tribunal
 
Oben