Mir ist heute ein Prototyp zwischen die griffel geraten.
ja, der M hat bei 9v die drehzahl die der kleine bei 12V hat. Aber kraft hat der kleine genug.Der dreht viel langsamer als der m oder
In der Tat. Den wunsch hab ich an den Erbauer schon weitergegeben.Stirnseitige Pinlöcher wäre noch nett.
Geht doch bei der Breite garnicht mehr? 2 stud breit und auf jeder Seite schon ein pinloch da passt doch dann keins von vorne mehr dran?Nett. Stirnseitige Pinlöcher wäre noch nett.
nix is unmöglichGeht doch bei der Breite garnicht mehr? 2 stud breit und auf jeder Seite schon ein pinloch da passt doch dann keins von vorne mehr dran?
sicher, dann sind die seitlichen halt nur wie ein halber liftarm. optimalerweise soll man aber dann durch dei seitlichen, wie bisher, noch immer eine Achse durchstecken können.Geht doch bei der Breite garnicht mehr? 2 stud breit und auf jeder Seite schon ein pinloch da passt doch dann keins von vorne mehr dran?
werd ich machen wenn mein crawler ankommt.Vielleicht kann hier jemand Infos zu den Cada Teilen geben !
Etwas habe ich bereits Recherchiert und rausgekommen, das die Motoren durchaus gut sind vor allem für den Preis,
Na klar, wenn man sich einen Dreck um eigenes Design kümmert und vorhandenes Design abgreift und nachbauen lässt geht das billig.
Na klar, wenn man sich einen Dreck um eigenes Design kümmert und vorhandenes Design abgreift und nachbauen lässt geht das billig.
Was ich da ja immer gerne anführe sind Kfz Ersatzteile, die sind genau genommen auch nur kopiert und trotzdem redet keinMensch drüber...Na klar, wenn man sich einen Dreck um eigenes Design kümmert und vorhandenes Design abgreift und nachbauen lässt geht das billig.
Von der verbauten Technik her könnte es proportional angesteurt werden, zumindest zeigt Bluebrixx das in einem Video.