• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Alternate.de: LEGO 17101 Boost für 99,90 Euro + weitere Angebote

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.309
Beim Onlineversandhändler Alternate sind einige LEGO Sets ab heute im Angebot. Besonders hervorheben möchte ich das Set LEGO 17101 Boost für 99,90 Euro inklusive Versandkosten. Die UVP liegt bei 159,99 Euro, wir sparen hier also knapp 40%. Ein schönes Video samt Erfahrungsbericht aus dem Jahr 2017 von uns findet ihr übrigens hier. Ebenfalls erwähnenswert ist der LEGO Technic 42110 Land Rover Defender für 119,90 Euro, auch dies ist aktuell Bestpreis für das Set – die UVP liegt hier bei 179,99 […]

Weiterlesen...
 
Oben