• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Alte und neue Liebe!

L

legobatman

Guest
Hab mal ganz früher Lego zusammengebaut.Und bin ich seit ein paar Monate wieder dabei.Hab letztes mal das Ghostbustersauto zusammen gebaut.Ich versuch jetzt ales nach zuholen.Ich hab sehr viel verpasst in den Jahren.
Wenn ihr fragen hab nur zu.
Bin neu hier.
Gruß Lars
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Lars,

willkommen in der Klinik...
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Lars

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Hi Lars,

herzlich Willkommen in dieser kompetenten und sehr netten Runde *schleim* :thumbsup:
 
L

legobatman

Guest
Danke für das willkommen in der runde.seit wann seit ihr legofan?gruss lars
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
L

legobatman

Guest
Da bin ich nicht der einzige hier,der was verpasst hat.Möchte so vieles bauen und kann mich nicht entscheiden.Schwere Frage.Wird sich bald entscheiden.In Bereich Technik oder der Mini Cooper,oder was ganz anderes,lach!:)
DIE QUAL DER WAHL!:):):)
 
L

legobatman

Guest
Hab mal ein paar Legobauen jetzt mal angesehen.Ich sag das ist wahsinn und verdient voller großen Respekt!Nun will ich mehr bauen.Habt ihr auch andere Interessen?Was sieht ihr gerne an zum Beispiel?
Gruß Lars
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Lars,

also ich kann Dir technic und den Mini empfehlen... technic hat den Charme, dass es eben funktional ist und in großem Maßstab echt einiges machbar ist... Der Mini ist einfach nur knuffig... Ich denke, dass ich über den Winter mal noch einen weiteren Mini bauen werde... Hab da so eine Idee...

Meine anderen Hobbies sind vollkommen off topic...
 
L

legobatman

Guest
Ich glaub auch das ich den Mini erstmal holen.
Bis jetzt hab das Ghostbustersauto,ActionQuad und den Hod Rod gebaut!
Ich bin für alles offen,ehrlich gesagt.
Gruss Lars
 
L

legobatman

Guest
Gefällt mir beides!ich werd erstmal den mini bauen.wie lange braucht mal den mini zu bauen?hauptsache man hat Spaß dran egal was man baut!
Gruß Lars

Edit:

Noch eine Frage wo kommt ihr alle her?Bunndesland und Stadt,wenn ihr wollt


Edit by Mod:

Bitte Forenleitfaden beachten und Doppelposts vermeiden. Danke :)
Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Den Mini solltest Du in einer Stunde zusammen haben...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo Legobatman!

Gegenfrage: Wie alt bist du denn? Aha 42 gerade gefunden, bin 44.

Ich komme aus Heilbronn und bin umzingelt von Stammtischen. Stutgart/Karlsruhe/Würzburg/ Mannheim. In Stuttgart haben wir einen e.V. gegründet und sind daran, Ausstellungen zu machen.
Hobby Nummer 2 ist mit dem Lego auf Ausstellungen zu gehen. Zur Zeit steht meine Monortail in Kaiserslautern in der Legoausstellung der Gartenschau. Diese geht bis Ende Oktober. dazwischen kurz nen Abstecher für ein Wochenende zu ABSolut Steinchen nach St Augustin und eventuell etwas zum jahresabschluss in Baden Württemberg.
3 und 4 sind Theater spielen und und abenteuerspielplatz:

LG matze2903
 
Oben