• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Alte Lego Werbespots

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Steinigt mich nicht, sollte es das in den Tiefen dieses Boards schon einmal gegeben haben. Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Bin beim stöbern auf Youtube über einige alte Legospots (Space, Piraten, City) gestolpert und möchte sie mit euch teilen.
Vielleicht wecken sie ja bei dem ein oder anderen auch ein paar nostalgische Gefühle ;)

1. Classic Space

2. Blacktron

3. Space Police

4. Futuron/M-Tron

5. Ice Planet
 
Zuletzt bearbeitet:

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Danke, sehr schön! Gabs Lego Werbung eigentlich auch im deutschen TV? Mir ist nie eine solche begegnet, zumindest nicht in den ÖR. Private Sender hatten wir in meiner Kindheit/Jugend nicht.
 
Oben